metikular

Our products

tierakte.ch

Animals are poor at telling us when they are not well. Therefore, it is even more important for a solid diagnosis in the veterinary practice to know the exact data of the pet and to observe measurable data such as weight over a longer period of time.

The online health dossier tierakte.ch helps you with that. Save all your documents of your pet in one central location, get reminded about future vaccinations, track the weight of your pet and much more.

katzenhaus-freunde.ch

More than 1.7 million cats live in Switzerland. The association «Schweizerische Vereinigung der Katzenhaus-Freunde» takes care of ownerless animals. They are treated, medically examined and a new home is searched for them.

We support the Schweizerische Vereinigung der Katzenhaus-Freunde with a website and an association management software.

Commissioned Projects

The following projects were developed by us on behalf of others. Do you have an idea you want to implement? Contact us!

Process Horizon

The Process Horizon web app is an integrated process modeling tool, facilitating the modeling and documentation of comprehensive business process models using the SIPOC+ methodology across three process level layers. It provides instant visual SIPOC+ diagrams and end-to-end process maps as well as further process reports for an events-driven process chain, information flow or stakeholder analysis.

You have a product idea? We help you to develop it.

More about our services

metikular

Unsere Produkte

tierakte.ch

Tiere können uns nur schlecht mitteilen, wenn es ihnen nicht gut geht. Umso wichtiger für eine solide Diagnose in der Tierarztpraxis ist es daher, die genauen Daten seines Haustieres zu kennen und messbare Daten wie z.B. das Gewicht über einen längeren Zeitraum zu beobachten.

Die Online-Gesundheitsakte tierakte.ch hilft dabei. Speichern Sie alle Dokumente Ihres Haustieres an einem zentralen Ort, lassen Sie sich über anstehende Impfungen erinnern, tracken Sie das Gewicht Ihres Haustieres und vieles mehr.

katzenhaus-freunde.ch

Es leben mehr als 1.7 Millionen Katzen in der Schweiz. Der Verein «Schweizerische Vereinigung der Katzenhaus-Freunde» kümmert sich um besitzerlose Tiere. Sie werden umsorgt, medizinisch untersucht und es wird ein neues Zuhause für sie gesucht.

Pro Bono unterstützen wir die Schweizerische Vereinigung der Katzenhaus-Freunde mit einer Website und einer Vereinsmanagement-Software.

Im Auftrag entwickelte Projekte

Die folgenden Projekte wurden von uns im Auftrag entwickelt. Sie haben eine Idee, die Sie umsetzen möchten? Kontaktieren Sie uns!

Process Horizon

Die Process Horizon Webapplikation ist ein integriertes Prozessmodellierungs-Tool, welches die Modellierung und Dokumentation von umfangreichen Business Prozessen mit Hilfe der SIPOC+ Methodik über drei Prozessebenen hinweg ermöglicht. Die App zeigt visuelle SIPOC+ Diagramme in Echtzeit und end-to-end Prozesskarten. Des Weiteren werden Reports generiert für Event basierte Prozessketten, Informationsfluss- oder Stakeholder-Analysen.

Sie haben eine Produktidee? Wir helfen Ihnen diese zu entwickeln.

Mehr zu unseren Dienstleistungen